@zally, tatis mam

img_9935

Der Anschlussflug in London wurde auf den nächsten Morgen verschoben. Die Organisation von Avianca funktioniert ziemlich gut: Wir wurden beim Aussteigen aus dem Flugzeug empfangen, prioritär durch die Zollabfertigung geschleust, ein Hotelvoucher in die Hand gedrückt. Nach vier Stunden um 4:15 wieder geweckt, zurück an den Flughafen geshuttelt und weiter gings. Ziemlich tot nach etwa 30 Stunden dann endlich in Neiva angekommen. Alle vier Gepäckstücke sind ebenfalls angekommen, auch nicht selbstverständlich. Heiss ist es hier, immer um die 35 Grad, gefühlt Tag und Nacht. Mein Spanisch ist nichtexistenter als erwartet. Erste Mission: Das zu ändern…

img_9936

4 Gedanken zu „@zally, tatis mam&8220;

  1. Und wieso steht die Welt denn nun auf dem Kopf? (Die letzten bilder sind alle 180° verdreht)

Kommentare sind geschlossen.