From Santa Marta to Palomino – finally a chilled caribbean coast village

img_0011

Arrived in Palomino – now that feels right. Didn’t even see the beach yet. But I feel relaxed already 🙂

 img_0010

Typical busride with a million stops so even a short distance takes ages…

2 Gedanken zu „From Santa Marta to Palomino – finally a chilled caribbean coast village&8220;

  1. Heute ist der 03.11. offenbar ist Palomino (Danke Google für die Bilder) wirklich so chillig, dass keine Strandbilder veröffentlicht werden weil Ihr zwei nur das Leben geniesst! Neidvolle Grüsse aus dem Schlittental (kein Meer, 7 Grad, eher Regen, Endlosschleife aus Susis Bad)

  2. Haha ist Susi wieder aktiv! Ja also ich könnte mich auch über die vielen Mücken beklagen und die hohe Temperatur, welche dem Schlaf nicht unbedingt zuträglich ist, oder über mein Spanisch welches nicht besser wird… so wie Du das jetzt darstellst. Man könnte aber auch sagen: Grüsse aus der schönen Schweiz mit einem milden Herbst 😉 Anyways: nicht wie erwartet vermisse ich das Bett am meisten, sondern das Saunieren! In dem Sinne neidvolle Grüsse zurück, und mach mal Sauna für mich mit einem Kozel… 😀

Kommentare sind geschlossen.